• Shkumbin Gashi

Obfelden - Der Kaffee-Wagen rollt!

Ende 2021 haben wir in Obfelden eine lokale Initiative gestartet und ein sogenanntes "Kaffee-Leiterwägeli" gebaut. Damit sind wir nun regelmässig in Obfelden unterwegs, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, zu plaudern und ihnen gratis Kaffee und Kekse anzubieten.

Am 12. März rollte unser Leiterwägeli wieder los. Diesmal hatten wir Glück und konnten vom guten Wetter profitieren. Wir genossen es, mit Obfeldner:innen zu reden, eine gute Zeit miteinander zu verbringen und Brücken der Verbindung zwischen den Einwohner:innen zu bauen.


Der Bekanntheitsgrad des Kaffee-Leiterwägelis nimmt stetig zu und es tauchen immer mehr Leute bei unserem Wägeli auf. Offenbar erhält das Kaffee-Leiterwägeli zunehmend Anerkennung, da viele Interesse an einem Gespräch zeigen.



CareComLabs Obfelden hat die Vision, eine Brücke der Verbindung zwischen den Menschen in Obfelden zu sein - das Kaffee-Leiterwägeli ist ein Baustein hierzu.


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen